26. April 2017 Tierischer Umzug im Familiengut Burgstaller.

Kategorie: Sommer


Tierischer Umzug im Familiengut Burgstaller.

So schön neu: Tierischer Umzug im Familiengut Burgstaller

Ein kleines Dorf sorgte bei uns im Familiengut für großes Aufsehen: es wurde gemeckert, gegrunzt, gewiehert und gegackert, denn unsere Ziegen, Schafe und Mini-Pigs bekamen ein neues Zuhause und dürfen sich nun über eine neue Unterkunft freuen. Auch Alpacas, Hasen, Meerschweinchen und Hühner gehören zur Tierfamilie auf unserem Hof und sorgen bei unseren kleinen Gästen jedes Jahr aufs Neue für großes Aufsehen. Ein Highlight sind aber auch unsere Ponys und Pferde – sie werden von den kleinen Gästen im Familiengut gestriegelt, gesattelt und geritten und für alle die etwas höher zu Ross sein möchten, gibt es bei uns einen hofeigenen Reitstall mit Reithalle.

Neben dem tierischen Umzug auf unserem Hof wurde auch unser Reitstall umgebaut und strahlt nun im neuen Glanz. Dieser ist nur noch exklusiv für unsere Hotelgäste zugänglich und bietet ab sofort noch mehr Platz für die Pferde am Burgstallerhof. Zusätzlich hat sich auch unser Team erweitert. Mit Verena Strimitzer begrüßen wir eine neue Reitlehrerin bei uns im Familiengut und freuen uns gemeinsam mit ihr auf eine spannende und aufregende Sommersaison. Verena ist ausgebildete Pferdewirtin, reitet seit 13 Jahren und lernte in dieser Zeit viele Reitställe und Unterrichtsmethoden kennen.

Das Wohl der Pferde liegt ihr besonders am Herzen und das Wissen über diese wundervollen Tiere gibt sie mit Begeisterung weiter. Und nein, es ist kein Geheimnis. Im Gegenteil: Wir erzählen es gerne weiter, dass auf unserem Reiterhof nicht nur das Reiten gelernt, sondern auch der Umgang mit Pferden gelehrt wird. Die genauen Infos zu unserem Reitangebot auf dem Burgstallerhof findet ihr unter http://www.familiengut.at/aktiv/reiturlaub-hotel-oesterreich.html. Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf einen tollen Sommer 2017 mit vielen Neuerungen und noch mehr Spaß am Bauernhof im schönen Kärnten.

Schlagwörter
Tierischer Umzug