Komm, Spiel mit mir.

Der neue Spiel- und Tierbereich im Familiengut

Das lassen sich Ihre Kinder wohl nicht zweimal sagen. Denn gemeinsam mit den anderen Kindern macht das Spielen einfach noch mehr Spaß. 30.000 m² rund ums Familiengut wollen entdeckt und ausgekundschaftet werden. Dann geht es ab auf die Riesenrutsche und hinein ins beheizte Freischwimmbad oder ins Indoor-Plantschbecken.

Auf einer Fläche von mehr als 1000 m² können sich die Kids austoben. Tischtennis, Boccia-Bahn, Beachvolleyball, Beachsoccer, Trampolin, Hüpfburg, Kinderlounge, Partyraum, Spielsalon u. v. m. (von Mai bis Oktober)

Chillen, Sport und SPASS

Oben können sich die Kinder und Jugendlichen in der „größten Sandkiste“ Österreichs austoben: Trampolin, Beachvolleyballplätze u.s.w. versprechen Spaß ohne Ende. (von Mai bis Oktober). Darunter wartet nun unser „Reich der Tiere“, großzügig und artgerecht. Ponys, Ziegen, Hasen und viele andere Tiere freuen sich auf kleine und große Besucher.

Spielbereich
scroll