Restaurants

Lieblingsgerichte, österreichische Spezialitäten und Gourmet Variationen

Restaurant & Stuben

Hochwertige Regionalprodukte und feinste Biolebensmittel, knackig frisch und für Sie täglich aus dem hofeigenen Gemüsegarten geerntet, sind die gesunde Grundlage unserer fantastischen Lieblingsgerichte, österreichischen Spezialitäten und Gourmet Variationen, die wir in unseren Restaurants anbieten.

Restaurant Gartenblick

In den Sommermonaten servieren wir unseren Hotelgästen Frühstück und Abendessen auf der großzügigen Sonnenterrasse. Unter freiem Himmel und mit einem herrlichen Ausblick auf das weitläufige Gartenparadies schmecken der selbst gepresste naturtrübe Apfelsaft, die ofenwarmen Semmeln und hausgemachten Mehlspeisen noch mal so gut. Hier können Eltern vollkommen entspannt und in aller Ruhe ihre Mahlzeiten genießen, während ihre  Kinder durch die Spiellandschaft der beschützten Gartenanlagen tollen.

Rustikale Bauernstube

Die gemütlichen Séparées der rustikalen Bauernstuben sind die perfekte Location für Feiern, Familienfeste und Themenwochen. Mit Tischdecken aus Bauernleinen, hochwertigen Landhausstoffen und  holzgetäfelten Wänden präsentieren sich die komfortablen Stuben im perfekten Gutshof Design. 

Kamin- und Jägerstuben

Geschichtsträchtiges Altholz, rauer Gebirgsstein und das behagliche Prasseln der offenen Feuerstelle in der Hotellobby. In den Kamin- und Jägerstuben fühlen Sie sich wie auf einer einsamen Berghütte. Erleben sie den natürlichen Geschmack regionaler Spitzenprodukte im natürlichen Ambiente einer urigen Stube.
In der komfortablen Jägerstube sind nicht nur Jäger, sondern auch Hunde herzlich willkommen.

Genussreise in die Vergangenheit

Es waren herrliche Zeiten als der Esstisch noch Mittelpunkt des Landlebens war. Um diese alte Tradition des geselligen Miteinanders auch für zukünftige Generationen zu bewahren, richten wir im Landhotel Burgstaller jedes Jahr mit großer Freude, eine fantastische Erntedankfeier aus. Dann wird der große, uralte Bauerntisch in den Hof getragen, unzählige Holzstühle darum gestellt und wir feiern, in der herrlich bunten Kulisse des Bauernherbstes, wie schon vor hunderten von Jahren, das Erntedankfest.

Stubn
scroll