Reithotel in Kärnten

Reiturlaub am Millstätter See in Österreich

Ponys, Miniponys, Reitpferde und vielleicht auch bald schon zwei Haflinger warten bei uns auf große und kleine Reiter. Das Familiengut bietet mit seinem Reitangebot ideale Voraussetzungen: Reithalle, Reitplatz und die weitläufigen Reitwege für Ausritte in der Umgebung machen alle Pferdenarren glücklich.

Ein Urlaub für alle

So vielseitig kann ein Sommerurlaub am Millstätter See sein: Es ist nicht immer einfach, alle Interessen der einzelnen Urlaubsteilnehmer unter einen Hut zu bringen. Manche mögen es sportlich, die anderen gemütlich und entspannt und wenn dann noch Pferdeliebhaber mit von der Partie sind, wird es langsam schwierig ein passendes Hotel zu finden. Schließlich sollen im Urlaub alle glücklich sein.

Bei uns ist das kein Problem: Neben zahlreichen Sportmöglichkeiten in den Bergen und am See finden Ruhesuchende Erholung in unserem Garten, am Pool, im Himmelreich oder im Sauna- und Vitalbereich. Das Wichtigste: Auch Anfänger und Profireiter können bei uns ihrem Hobby nachgehen. Bestens ausgestattet mit Reitstall, großem Reitplatz und Reithalle sowie einer Reitlehrerin für ein paar Auffrischungen oder Einführungsstunden, bieten wir alles was das Reiterherz begehrt.

Ein Sommerurlaub, der alle glücklich macht, kann so einfach sein. Gerne informieren wir Sie ausführlich über unser umfangreiches Freizeitangebot.

Pferde im Galopp
scroll