11. Juli 2018 Warum es Kindern bei uns so gut gefällt

Kategorie: Sommer


Im Familiengut Burgstaller warten viele Abenteuer

Warum es Kindern bei uns so gut gefällt

Für Kinder kann ein Urlaub am Bauernhof vieles sein: spannend, faszinierend, aufregend und natürlich auch lehrreich. Es werden Freundschaften geknüpft, Erfahrungen gesammelt und die Kinder bekommen einen Einblick in die Landwirtschaft und erleben zugleich die Tiere hautnah. Ein Glück, dass all das – und noch viel mehr – auf das Familiengut Burgstaller zutrifft J.

Ferien auf einem Bauernhof sind für Kinder ein ganz besonderes Erlebnis. Ein Highlight:  „Dorf der Tiere“. Alpacas, Meerschweinchen, Hasen, Schafe, Ziegen, Hühner und Mini-Pigs bringen dabei die Kinderaugen zum Strahlen.

Ein weiterer Höhepunkt: Unsere Ponys. Die Kinder können sie striegeln, satteln und dann natürlich reiten. Und wer etwas höher zu Ross sein möchte, kann gerne zu uns in den Reitstall mit Reithalle kommen 😊 .

Bei uns im Familiengut fühlen sich große und kleine Kinder wohl. Aber auch für Mama und Papa bedeutet der Urlaub am Bauernhof eine erholsame Zeit. Denn unser Kinderclub – mit engagierten Betreuerinnen – bietet ein tolles Programm und die Kinder können sich am Familiengut-Areal frei bewegen, während die Eltern entspannen. Indianertag, Schatzsuche, gemeinsame  Traktorfahrten, Kinderschminken, Kinderdisco und vieles mehr wartet auf die Kids! Zudem gibt es einen großen Spielplatz mit Trampolin, Tischtennis, Kicker-Tisch und genügend Platz zum Fußballspielen. Oft hören wir von den Eltern: „Wir würden gerne einen Ausflug machen, aber die Kinder möchten lieber in den Kinderclub.“ 😊

Urlaub im Familiengut: Ein bleibendes Erlebnis für die gesamte Familie.

Schlagwörter
Kinder Familiengut Dorf der Tiere