7 NächteÜberraschungswochen

Das Leben, die Natur, jeder einzelne von uns steckt voller Überraschungen. Warum nicht auch einmal der Urlaub? Zum Saisonabschluss möchten wir uns mit einem speziellen Programm bei allen bedan-ken und noch einmal eine natürlich gute Zeit mit Ihnen bei und mit uns im Familiengut Burgstaller verbringen.

Im Preis inbegriffen:

  • 7 Übernachtungen
  • ¾ Verwöhnpension mit vielen Produkten aus der eigenen Landwirtschaft:
    Kärntner Frühstück mit leckeren regionalen Spezialitäten vom Buffet
    Nachmittagsjause
    Abendkulinarium mit Menüwahl
  • Alle Familiengut-Inklusivleistungen


Das könnte sich im Überraschungsprogramm verstecken:

  • Wein & Genuss
  • Unsere Lieblingsplätze
  • Servus auf der Alm
  • Tanzabend

Buchbar vom 24.10.2020 bis 07.11.2020

Anfragen/Buchen 618,00 p. Person
Doppelzimmer Superior 2
Doppelzimmer Superior I Blick auf den| Garten oder Hof 23 m² für 1-3 Pers.
Anfragen/Buchen 651,00 p. Person
Doppelzimmer Superior II Blick auf den| Garten oder Hof 26 m² für 2-4 Pers.

Hinweis
Alle angegebenen Preise verstehen sich in € (Euro) und Angabe inklusive 3/4-Familiengut-Pension und aller Familiengut-Inklusivleistungen, zzgl. Ortstaxe. Weitere Kategorien und Kinderpreise auf Anfrage nach Verfügbarkeit.

Gleich anfragen und Lieblingszimmer sichern!

Zur Angebots-Übersicht