Hotel für Kinder am Millstätter See

Der Spiel- und Tierbereich im Familienhotel in Döbriach

Komm, spiel mit mir!

Das lassen sich Ihre Kinder wohl nicht zweimal sagen. Denn gemeinsam mit den anderen Kindern macht das Spielen einfach noch mehr Spaß. 30.000 m² rund ums Familiengut wollen entdeckt und ausgekundschaftet werden. Dann geht es ab auf die Rutsche und hinein ins beheizte Freischwimmbad oder ins Indoor-Plantschbecken.

Chillen, Sport und Spaß

Auf einer Fläche von mehr als 1.000 m² können sich die Kids und Jugendlichen im Kinderhotel austoben.

Oben, in der größten „Sandkiste“ Österreichs, warten Tischtennis, Boccia-Bahn, Beachvolleyball, Beachsoccer, Trampolin, Kinderlounge, Partyraum, Spielsalon u. v. m. (von Mai bis Oktober). Darunter wartet unser „Dorf der Tiere“, großzügig und artgerecht: Ponys, Ziegen, Hasen und viele andere Tiere freuen sich auf kleine und große Besucher. Unser neuer 12-Loch-Minigolfplatz sorgt für noch mehr Abwechslung und Spaß. Hoch her geht es etwa bei einem Turnier gegen die anderen Kinder am Familiengut. Schläger und Bälle gibt es gegen eine kleine Gebühr an der Rezeption.

Spielhütten im Garten vom Familiengut Burgstaller in Kärnten
scroll