Familie am Gipfelkreuz
Familienzeit.
Zusammen erleben,
zusammen genießen.
Gemeinsam bei uns.

Familienurlaub im Burgstaller.

Wir als Familie Burgstaller sind Gastgeber im Familiengut am Millstätter See. Und Familien sind bei uns auch herzlich willkommen. 30.000 m² Garten warten auf spielfreudige junge Gäste. Hinzu kommen zahlreiche Aktivitäten draußen und drinnen sowie viele familienfreundliche Angebote. Denn bei uns sollen sich Groß und Klein richtig wohlfühlen.

Familienurlaub

Ein Familienurlaub in Kärnten am Millstätter See ist eine schöne Sache. Vor allem am Familiengut Burgstaller in Döbriach. Wir möchten Kindern und Erwachsenen ein gemütliches Urlaubszuhause bieten, von dem alle etwas haben. Der Urlaub kann beginnen. Eine wertvolle Zeit. Eine erlebnisreiche Zeit. Eine unvergessliche Zeit. Zusammen.

Unser Familiengut ist fast schon eine eigene Welt für sich, die für große und kleine Gäste jede Menge spannende Erlebnisse bereithält: Im 30.000 m² Garten mit großer Grünfläche zum Spielen, schönem Spielplatz, Dorf der Tiere, Reithalle, zwei hauseigenen Tennisplätzen und einem Minigolfplatz. Oder drinnen der Kinderclub mit Erlebnisgarantie. Und dann wartet rundherum ums Gut ja auch noch der Millstätter See und die Berge… Da ist jeder Tag ein eigenes, kleines und wunderbares Abenteuer.

Ponyreiten
Kind taucht im Millstätter See
Für Groß & Klein.

10 familienfreundliche Urlaubsgründe.

  • Lieblingsplatz für Familien
  • Kinderclub und liebevolle Kinderbetreuung
  • Spiel, Spaß und Abenteuer
  • Ganz viel Platz zum Spielen und Draußensein
  • Ponyfarm zum Kennenlernen, Streicheln, Füttern
  • Reiterhof mit Reitstunden und Pferde kennen lernen
  • Minigolf, Tennis im Garten
  • Fahrräder- und Mountainbike-Verleih
  • Für Kinder aller Altersgruppen und Jugendliche
  • Zimmer, Familienzimmer, Familienappartements
Von Familien, für Familien.
30.000 m² Urlaubsraum.
Familie. Auszeit. Erlebnis. Spaß.
Großzügiger Spielplatz des Familiengut Burgstaller
Frau führt Kind auf dunkelbraunem Pony
Familie beim Wandern in Kärnten
Für Familien.

Rundum-Wohlbefinden im Urlaub – das ist es, was wir unseren großen und kleinen Gästen am Familiengut Burgstaller bieten möchten. Der Erlebniswert vor Ort allein ist schon einen Besuch wert: Auf 30.000 m² haben ihre Kinder Raum, einfach mal loszulaufen, in der Natur zu sein. Zudem bieten wir gemütliche, kindergerechte Familienzimmer und -Appartements, die je nach Ihren individuellen Bedürfnissen, abhängig vom Alter Ihrer Kinder, vom Töpfchen bis zum Babyphone alles bereithalten. Hinzu kommen noch der Kinderclub und eine liebevolle Kinderbetreuung.

Mehr erfahren
Gartenanlage des Familiengut
Jedem das seine.

Unser Familiengut ist offen für alle Altersstufen. Von Kleinkindern über Jugendliche bis zu Erwachsenen sind alle willkommen. Unser Garten etwa ist ein Spielparadies – aber er ist auch ein Ruhepol, ein Ort der Entspannung. Genauso gibt es viele weitere Dinge, die unseren großen Gästen ab 16 Jahren vorbehalten sind, damit auch sie ihre Bedürfnisse und Wünsche im Urlaub erfüllen können. Genuss, Erholung, Ruhe. Für jeden das Passende.

Mehr erfahren