Küchenteam Familiengut Burgstaller
Gutes Team
Familiengut.e
Team-Werte
Aufmerksam. Herzlich. Nachhaltig. Zuverlässig.

Dein lässiger, familiärer
Arbeitsplatz.

Unser Familiengut Burgstaller gibt es schon sehr lange. Unsere Geschichte geht bis ins Jahr 1475 zurück, wir schätzen unsere Wurzeln und Werte – aber unser Blick richtet sich natürlich auf die Gegenwart und in die Zukunft. Es gibt ein paar Werte, die uns sehr wichtig sind und die wir bei uns selbst sehr ernst nehmen und die wir bei unserem Team einfordern und schätzen.

Natürlich aufmerksam.

Wir sind ein Wohlfühlplatz für unsere Gäste und unsere Gäste sollen hier im Familiengut Burgstaller eine feine Zeit verbringen können. Dafür sind wir serviceorientiert, qualifiziert, kompetent und aufmerksam. Einerseits für den Gast. Aber natürlich auch untereinander – Wir tragen gemeinsam dazu bei, dass die Zeit, die wir miteinander täglich verbringen eine gute Zeit ist.

Natürlich herzlich.

Wir selbst lieben was wir tun und haben Spaß an unserem täglichen Sosein. Unser Familiengut ist ein Urlaubshotel und am allerliebsten geht es uns allen gut. Das leben wir als Familie Burgstaller vor und freuen uns, wenn unser Team herzlich, hilfsbereit, freundlich und umsichtig ist. Ein Lächeln fällt meistens ganz leicht und kann Jemandem den Tag heller machen.

Natürlich nachhaltig.

In unserem Familiengut leben wir schon lange die Philosophie der Nachhaltigkeit. Wir arbeiten möglichst viel mit eigenen und regionalen Lebensmitteln, Produkten und Lieferanten. Und das Gute daran ist, dass auch die Wertschöpfung in der Region bleibt. Und wir achten darauf, nicht zu viel Müll zu produzieren und umsichtig zu handeln. Als Landwirt, Bauern, Jäger und Gastwirte ist es für uns von jeher so, dass wir einen guten Bezug zu Natur und Land, zu Bodenständigkeit und Regionalität haben.

Natürlich zuverlässig.

Es ist schön, wenn man sich aufeinander verlassen kann. Für unsere Gäste möchten wir gute Urlaubspartner sein. Schließlich soll die wertvolle Freizeit eine bestmögliche Freizeit sein. Und unter Kolleginnen und Kollegen ist es ein Zeichen der Wertschätzung und der Gemeinsamkeit.

Natürlich lässig.

Wir sind ein Viersterne-Hotel und Freizeitresort. Bei uns muss nicht alles immer super akkurat sein. In einem lässigen und entspannten Arbeitsklima macht der Tag nochmals mehr Spaß. Das soll nicht heißen, dass keine Leistung zu erbringen ist. Leichtigkeit geht leichter von der Hand, wenn auch alles andere drumherum gut erledigt ist.

Natürlich familiär.

Unser Familiengut Burgstaller ist seit vielen Generationen (genau seit 1475) im Familienbesitz und wird jetzt von Adi und Barbara Burgstaller geführt. Heute richtet sich unser Tun hauptsächlich an Familien, Seebegeisterte, Tennisspieler, Aktive, Genusssportler, Paare, Faulenzer, Golfer und Genussmenschen – also an Menschen, die ein familiäres Umfeld schätzen. Der persönliche Kontakt mit den Gästen, das aufmerksame Miteinander ist uns wichtig. Uns kennt und mag jeder Gast und so soll auch der Arbeitsplatz sein: familiär, aufmerksam, lässig – wo Arbeiten Spaß macht …

#familiengut
#familiengutburgstaller
#familiengutteam
#familiengutwerte
#millstättersee
#arbeitenamsee
Blume mit lila Blüten

Einfach bewerben

Ansprechpartnerin ist Barbara Burgstaller.
Telefonisch: +43 4246 7126
Email: info@familiengut.at
PN: auf Facebook

Schau auch mal auf unsere Facebook & Instagram-Seite.