Bibliothek mit Sitzmöglichkeiten
Familiengut Bewertungen
Gäste-Meinungen.
Familiengut. Döbriach. Urlaub.

Bewertungen vom Familiengut Burgstaller

Für uns im Familiengut Burgstaller am Millstätter See zählt jede Meinung. Wir freuen uns über jede Bewertung, jeden Gedanken, den Gäste über ihren Urlaub bei uns in Döbriach hinterlassen.

Hier finden Sie einige Einträge unserer Gäste auf verschiedenen Bewertungsportalen. Ein Ausblick auf Ihren Urlaub – oder Sie geben selbst Einblick in Ihre Erinnerungen bei uns!

Bewertungen
HolidayCheck
5,7
6
98% Zufriedenheit
159 Bewertungen
TripAdvisor
4,5
5
51 Bewertungen
BookingCom
9,3
10
25 Bewertungen
Facebook
4,9
5
102 Bewertungen
Google
4,8
5
243 Bewertungen
Hotel-Quality
5,8
6
100% Zufriedenheit
20 Bewertungen
Tolles Familienhotel mit traumhafter Anlage
5,67 von 6 Punkte
Verreist im Mai 2022 als Familie
Es waren sehr schöne 3 Tage Familienurlaub - aber viel zu kurz! Wir kommen bestimmt wieder, wenn unsere Maus größer ist und das vielseitige Angebot besser nutzen kann.
Wie immer schön
5,43 von 6 Punkte
Verreist im Mai 2022 als Familie
Wie immer war es einfach schön bei euch. Das Essen ist ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder :-)
Schöner Urlaub
4,91 von 6 Punkte
Verreist im Mai 2022 als Paar
Empfehlenswertes Hotel für Kinder, Spielbereich sehr gut, Kinderschwimmbecken super. Saunabereich o.k. Leider das Wetter nicht
Perfekter Urlaub
6,00 von 6 Punkte
Verreist im Mai 2022 als Familie
Wir waren von der Ankunft bis zur Abreise sehr zufrieden. Die lockere, unkomplizierte Atmosphäre lässt einen Entspannen. Als Familie mit Kleinkind steht und fällt der Urlaub mit der Zufriedenheit des Kindes. Unser Sohn hatte eine tolle Zeit und somit auch wir.
Das Personal ist top. Das Service war super, Jeder war freundlich und hatte neben der Arbeit noch Zeit kurz mit unserem Sohn zu scherzen, zu winken oder einfach nur zurückzuwinken.
Wir hatten bei der Ankunft noch auf ein größeres Zimmer gewechselt. Die Abwicklung war einfach und schnell.

In Summe hatten wir den perfekten Urlaub.
Super Urlaub
6,00 von 6 Punkte
Verreist im Mai 2022 als Familie
Super Aufenthalt, kommen gerne wieder. Unserer kleinen Tochter hat es auch super gefallen, haben uns wohl gefühlt. Weiterempfehlung
Wiedermal sensationell
5,93 von 6 Punkte
Verreist im Mai 2022 als Familie
Pure Erholung mit tollem Essen, toller Kinderbetreuung, super Freizeitmöglichkeiten und sehr freundlichen und zuvorkommenden Service!
Sehr schöner Kurzurlaub mit meinem Fahrrad.d
5,66 von 6 Punkte
Verreist im April 2022 als Alleine / Single
Die Anlage, das Hotel und die Umgebung sind wunderschön und es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub für mich. Rund um den Millstätter See nur mit dem Fahrrad unterwegs zu sein ist sehr empfehlenswert.

Allerdings muss ich die Anreise vom Bahnhof in Spittal/Drau zum See sehr kritisieren. Das ist viel zu gefährlich und aktuell nicht zu empfehlen, wenn ich per Fahrrad anreisen möchte. Das ist sehr schade, denn die Anreise per Bahn ist sehr komfortabel.

Solange der Lückenschluß zwischen Spittal/Drau und Seeboden nicht vollzogen ist, werde ich nicht mehr kommen, weil ich meine Gesundheit nicht auf's Spiel setzen möchte. Ein Unfall mit einem betrunkenen Autofahrer passiert leider viel zu oft und diesem Risiko setze ich mich selber und schon gar nicht einer Gruppe mit Kindern aus.

Ich würde mir wünschen, dass das schnell umgesetzt wird. Technisch lösbar wäre es ja. Aber für Fahrradwege ist nie ein Geld da, während für Straßen sehr viel Geld sehr schnell bereit gestellt wird. Dieses Verständnis habe ich nicht.
Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub
5,91 von 6 Punkte
Verreist im April 2022 als Familie
Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es ist ein tolles Hotel mit Kindern. Unsere Tochter war sehr begeistert.
Wieder ein erholsamer und entspannender Aufenthalt
5,91 von 6 Punkte
Verreist im April 2022 als Familie
Wieder ein erholsamer Urlaub, an den man gerne zurückdenkt. Vor allem auch Kinder, welche eine Affinität zu Pferden besitzen, sind hier bestens aufgehoben
Sehr erholsamer und entspannter Familienurlaub
6,00 von 6 Punkte
Verreist im April 2022 als Familie
Unser sehr kurzer Familienurlaub in Ihrem ausgezeichnetem Familienhotel hat uns wunderschöne Osterfeiertage gebracht - vielen Dank !