Dorf der Tiere

Erleben Sie Tiere hautnah in unserem Familienhotel in Kärnten

In unserem Familiengut ist das Dorf der Tiere eines der vielen Highlights, gleichermaßen beliebt bei Kindern und Erwachsenen.
Erleben Sie eine Vielzahl von Tieren hautnah und in einer artgerechten Umgebung.

Im Dorf der Tiere können Sie jedoch nicht nur die Tiere beobachten, sondern auch streicheln und füttern; und wenn unsere Tiere mal Ruhe suchen, dann ziehen sie sich in die kleinen Ställe auf dem großen Familiengut Hotelresort zurück.

Mit dem Dorf der Tiere wurde etwas Einzigartiges im Familienhotel in Kärnten geschaffen und alle Gäste sind begeistert.

„Ich bin Hotelier und Bauer aus Leidenschaft“, sagt Adi Burgstaller über sich selbst. „Darum möchten wir unseren Gästen im Hotel in Döbriach die Tiere und den Bauernhof so nah und natürlich wie möglich zeigen.“

Damit es unsere Tieren genauso gut geht wie unseren Gästen, müssen in unserem Dorf der Tiere ein paar Regeln eingehalten werden: Hier gehts zu unseren Regeln.


Unsere kleinen Häuschen im Dorf der Tiere haben jetzt neue Namen:

Entdecken Sie unsere süßen Wachteln in der "Wåchtel Schåchtel" oder kennen Sie schon unsere Ziegen im "Ziegenzoo". Weiter gehts mit unseren gackernden Hühner im "Casa Chicken" und den niedlichen Häschen in der "Hasen Casa". Unsere Alpakkas wohnen ab jetzt im "Alpaka Park" und die Schafe im "Schåf Hof".

Auch für unsere kleinsten Tierchen haben wir im "Insektenhotel" und auf der Bluemenwiese "Hummel Blumen" neuen Raum geschaffen.

Das Beste kommt zum Schluss: Barbara´s Geheimplätzen "s´Lärcherl" - Was das wohl sein könnte.

Lamas im Dorf der Tiere vom Familiengut Burgstaller
scroll